• Zur Zeit sind keine neuen Workshops geplant.

  • Aquarieneinrichtungen

  • Mitarbeiterschulungen

  • Fachvorträge

Workshops werden in der Regel nicht durch mich selbst, sondern durch einen Veranstalter (bspw. einen Zoofachhändler oder Messebetreiber) organisiert. Wenn du einmal gerne einen Workshop mit mir in deiner Nähe besuchen möchtest, frage dies am besten bei deinem Zoofachgeschäft des Vertrauens einmal an. Dieses darf sich gerne per E-Mail für eine Umsetzung mit mir in Verbindung setzen. Verweise auch gerne auf das Kontaktformular auf dieser Website hier.

Bist du selber Händler und möchtest eine interne Schulung für deine Mitarbeiter bei mir buchen, so ist auch das natürlich möglich! Auch in diesem Fall nimm gerne Kontakt über das Kontaktformular auf dieser Website hier auf.

  • Live Aquariumeinrichtung auf der AQUA-FISCH Messe 2024

    ansehen 
  • Live-Einrichtung eines 60P im Fressnapf XXL Osnabrück

    ansehen 
  • Vortrag auf der IGL-Herbsttagung über emerse Bereiche an Aquarien

    ansehen 
  • Vortrag über den Einstieg ins Aquascaping bei Liquid Nature

    ansehen 
  • Live-Einrichtung eines biOrb Air 60 auf der Aqua Ruhr Messe

    ansehen 
  • Live-Einrichtung einer DOOA Terra Base im MegaZoo Düsseldorf

    ansehen